Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Auto-und Motorradfahrschule rafuna.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Schlechte Erfahrung! "

Name: Dani (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Appenzell Ausserrhoden (Kanton AR)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 07.07.2023 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: Manser
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: rafuna.ch Auto-und Motorradfahrschule in St. Gallen

Unglaublich was hier abgeht! (Fahrprüfer: Herr Manser). Wirklich. Noch nie so etwas erlebt. Habe meine Fahrprüfung im Duo mit dem anderen Fahrschüler abgelegt. Soweit so gut. Dieser (Lehrling) hat: Gullideckel und Zebrastreifen überfahren. Das beste: er stand mitten auf einem Zebrastreifen und ...

17 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte