Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Angenehmer Experte"

zurück
Name: Sandra (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.02.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Zuerst war ich so Nervös ich konnte mich kaum auf etwas fokussieren, danach sind wir ins Auto gesessen, ich habe alles auf mich eingestellt und da bemerkte ich, dass ich mich langsam beruige, nach den ersten metern war die Nervosität vergessen und ich kam in den Prüfungsmodus. Ich musste Berganfahren, wobei der Experte mich auch gerade über die Sicherung des Wagens im Gefälle ausgefragt hat, danach durfte ich ein Wendemanöver machen, mehrmals rückwärts Einparkieren und an einer eher unübersichtlichen Stelle Rückwärts Fahren. Auch auf die Autobahn sind wir gefahren und danach weiter in ein Gebiet mit ein paar Rechtsvortritten. Wenn ihr nervös seid kann es auch mahl sein dass euch mal ein Fehler passiert, entschuldigt euch wenn ihr es bemerkt, und vergesst diesen Fehler danach wieder! Der Experte war sehr angenehm und durch sein Verhalten konnte ich auch meine Nerven recht schnell wieder beruhigen

  • Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image