StartseiteKanton SZ
Ausfahrt beachten

"Ausfahrt beachten"

Name: Jerome Ulken (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2021 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Deck GmbH in Pfäffikon SZ

Der Prüfer war sehr nett wodurch ich nicht so nervös war. Name hatte ich leider vergessen. Schwarze Haare relative jung. Was ich falsch gemacht habe: Ich habe ein bisschen spät oder zu wenig abgebremst bei der Pfäffikon Ausfahrt von der Autobahn, bei der darauf folgenden Kreuzung bin ich in die falsche Spur gelenkt und musste kurz darauf wenden. Trotz der Fehler ging es eigentlich gut, die Ausfahrt war ein bisschen gefährlich. Manöver: Kreuzungen inkl. Kreisel, Wenden, Rechtsvortritt, Fahrverbot Beachtung Wollerau BH, Autobahn, Spur Selektion, Ampeln, Parken (Verkehrsamt schräges Parkfeld).PFÄFFIKON AUSFAHRT: Beachtet die Ausfahrt: wird 1000 Meter vorher angedeutet, DENNOCH muss man bereits bei 500 Metern in die Ausfahrt-Spur lenken am Schluss GILT 40KM/H max., da es eine starke Kurve gibt.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte