StartseiteKanton SZ
Der Experte stellte keine fiesen Manöver oder Fallen

"Der Experte stellte keine fiesen Manöver oder Fallen"

Name: Ulrich Karin 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.12.2022 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Krätler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schelbert in Muotathal

Sehr verständnissvoller Experte, entspannte Atmosphäre. Der Experte hatte kein Problem damit, dass ich wegen meiner Nervosität schnell anhalten wollte. Trotz vielem Warten durch Schulkinder blieb er geduldig und stellte keine fiesen Manöver oder Fallen. Gutes Schlussgespräch gehabt, über die schwierigen stellen geredet.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte