Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule CH, Zürich

Bilder Fahrschule CH
3 Bilder

Fahrschule CH

Costa Chatzis

Fahrschulcenter Albisriederplatz
Badenerstrasse 333
8003 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:https:
E-Mail:infofahrschule-ch.ch
Natel:0788439176
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 82.-, Auto Automat: ab 86.-, Taxi: ab 82....
Fahrstunden CHF 82 - 86
Auto:ab 82.-
Auto Automat:ab 86.-
Taxi:ab 82.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 200
Verkehrskunde:200.-
Theorie:ab 50.-
Weitere Informationen: English & Francais...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch
Autotyp:BMW 118i/Mini Cooper
Administration:CHF 150.- (pauschal)

English & Francais - Mögliches wird sofort erledigt-Wunder dauern etwas länger

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von Fahrschule CH:

Datum 06.03.2018

Bewertungen von 

Sehr gute fahrlehrer sehr freundlich. intensive fahrstunde.

Datum 19.02.2018

Bewertungen von 

Costa ist ein sehr guter, geduldiger und humorvoller Fahrlehrer. Ich empfehle Ihn jedem weiter.

Datum 27.01.2018

Bewertungen von 

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule von Costa! Die Empfehlung hat sich bei mir wirklich gelohnt und ich würde Ihn auch jederzeit weiterempfehlen! Die geduldige und liebevolle Art von Costa machte es wirklich aus. Er nimmt sich auch mal mehr Zeit und kann Dinge verständlich und einfach erklären. (Mit Bildern und Spielautos) Auch seine Pünktlichkeit und die unkomplizierte Terminvereinbarung habe ich sehr geschätzt. Costa ist ein super sympathischer, lustiger und netter Fahrlehrer! GOOOO FOOOR Fahrschule CH von Costa !!!!!

alle 6 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen