Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Klaus Müller Fahrstunden und Kurse, Zürich

Bilder Fahrschule Klaus Müller Fahrstunden und Kurse
5 Bilder

Fahrschule Klaus Müller Fahrstunden und Kurse

VKU und Nothelfer direkt am HB Zürich TOP PREIS /LEISTUNGSVERHÄLTNIS

BMW mit Schaltung + Automatik
Lagerstrasse 2
8000 Zürich

Homepage:www.fkm-zh.ch
E-Mail:infofkm-zh.ch
Natel:078 681 87 10
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Verkehrskunde: 220...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 120 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:120.- inkl.Ausweis
Weitere Informationen: Fahren ist das Ziel.Wi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 125i (Gangschaltung), BMW 118d Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Fahren ist das Ziel.
Wir vermitteln dir die dazu nötigen Fähigkeiten in einem interessanten, lehrreichen und humorvollen Unterricht.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 20.10.17online anmelden
2 Termine ab 17.11.17online anmelden
2 Termine ab 15.12.17online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 13.11.17online anmelden
4 Termine ab 11.12.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 61 Bewertungen von Fahrschule Klaus Müller Fahrstunden und Kurse:

Datum 14.09.2017

Bewertungen von 

Klaus Müller ist ein wunderbar herzlicher, kompetenter und humorvoller Fahrlehrer! Die Fahrstunden mit ihm sind zugleich äusserst lehrreich und lustig. Er ist immer sehr verständnisvoll und Geduldig, weist sachlich auf Fehler hin und gibt dir Tipps, wie du diese vermeiden kannst. Sehr gut finde ich auch, dass er dir nur in die Pedale greift, wenn es wirklich nötig ist. Das gibt einem auch viel Sicherheit. In den Fahrstunden gilt seine ganze Aufmerksamkeit stets dir und deiner Fahrstunde, telefonieren im Auto ist für ihn tabu. Da wir immer im Prüfungsgebiet übten, kannte ich die Prüfungsstrecke und ihre Knackpunkte bereits aus den Fahrstunden. Ich kann Klaus Müller jedem herzlichst empfehlen, er ist geradezu zum Fahrlehrer berufen und sein Job macht ihm auch sichtlich Freude. Er war immer so sehr darum bemüht, dass ich mich zuerst bei den Fahrstunden und danach auch bei der Prüfung wohl fühle, dass ich ihm dankbarer nicht sein könnte! Klaus, du bist so toll, sowohl als Fahrlehrer als auch als Mensch!!

Datum 07.09.2017

Bewertungen von Maxim Lukas

Ich habe die Fahrschule Klaus Müller für den VKU und Fahrstunden besucht. Die Fahrschule hat mich ausgezeichnet für die praktischen Prüfungen der Kategorien A1 und B vorbereitet. Vielen Dank!

Datum 06.09.2017

Bewertungen von 

Klaus ist ein sehr guter, sympathischer und kompetenter Fahrlehrer. Er ist sehr strukturiert und man weiss dank Lernblättern immer, wo man gerade steht. Bei Klaus habe ich das Autofahren Schritt für Schritt gelernt. Die Merklätter, Zeichnungen sowie weitere Tipps haben mir sehr geholfen, das Gelernte zu repetieren. Klaus ist jederzeit sehr geduldig und auch humorvoll, wodurch die Fahrstunden nicht nur lehrreich waren, sondern auch Spass gemacht haben. Die Prüfungsstrecken habe ich alle schon aus den Fahrstunden gekannt, was auch sehr hilfreich ist. Ich kann Klaus als Fahrlehrer jedem empfehlen, da er wie gemacht ist für diesen Beruf.

alle 61 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen