StartseiteKanton SG
Ich werde es trotz allem ein 4tes mal versuchen!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (324)

"Ich werde es trotz allem ein 4tes mal versuchen!"

Name: Nadia 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 20.02.2017 beim 3. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Ruckstuhl
Fairness des Experten: 1 von 6

Ich hatte Herrn Ruckstuhl an meiner leider 3ten Prüfung... Mein Fahrlehrer machte mir noch Mut in der Fahrstunde vor der Prüfung und meinte es kämen nicht viele Manöver, es gehe darum zu sehen wie ich fahre. Gesagt getan... ich habe leider schon sehr schlecht gestartet und ein Auto hinter dem Lastwagen bei der Ausfahrt Oberbüren Strassenverkehrsamt nicht gesehen... Alles in allem musste ich eine schwere Strecke fahren mit vielen Rechtsvortritten und Hindernissen ( Spital Wil den Hang hinauf... Beim Weiher hinten durch die Wiler Altstadt, durch Wil und beim Bhf hintendurch Richtung Autobahn St Gallen) Der Experte Herr Ruckstuhl hat kein Ton mit mir geredet (ausser natürlich links und rechts) und ständig grimmig geschaut! Ich fühlte mich von minute zu Minute unwohler!

Nachdem ich alle Manöber durch hatte (ja 3te Prüfung, alle Manöver!) Bin ich natürlich wieder durchgefallen. Tja shit happens... ich werde es trotz allem ein 4tes mal versuchen!!!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 324 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Bertrand-Marc Lauper hat am 26.03.2017 geschrieben:

Als bei meine prüfung,sagte der Experte extra etwas falsches nämlich nach der Autobahn :"Ich solle rausfahren" Als ich die Blicke in den Rückspiegel machte,setzte ich den Blinker aber übersah die Doppelte Sicherheitslinie.(Und beim parkieren mangelte es bei mir.) Dass musste ich noch das zweite mal machen.Anschliessend schaffte ich auch das.Beim zweiten mal musste ich keine Autobahn mehr machen.Auch keinen Stadtverkehr.(Einfach vorallem parkieren)

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte