StartseiteKanton ZH
Total unfairer Experte!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (420)

"Total unfairer Experte!"

Name: Anonym 29, (männlich)
Kategorie: Kat. C
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 06.03.2017 beim 2. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Pfäffli
Fairness des Experten: 1 von 6

Der experte Herr Pfäffli war schon bei der begrüssung komisch.
Ich dachte mir nix dabei und fuhr los. Während der Prüfung war eine komische und angespannte stimmung und er war auch nicht wirklich freundlich. Ich fuhr wie in der Fahrschule trotzdem lies er mich durchfliegen mit der begründung ich fahre zu langsam.

Die Strecke die wir fuhren kann man gar nicht schnell fahren da die strassen schmal waren und scharfe harnadelkurven darin vorkommen. Total unfairer experte.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 420 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

M. hat am 03.04.2017 geschrieben:

Na ja... "Komisch" muesste man noch genauer beschreiben. So ist der Bericht ziemlich nichtsaussagend.

Anonym 2 hat am 10.09.2017 geschrieben:

Bei mir war es genau gleich! Der Experte war sehr komisch drauf & hatte mich ebenfalls "wegen zu langsamen fahren" durchfallen lassen...

Roman Senn hat am 13.08.2020 geschrieben:

War heute an der Prüfung Kategori A beim oben erwähnten Herr Pfäffli Resultat: Durchgefallen wegen zu langsamen fahrens!!!!! Also da frage ich mich wirklich!

N. hat am 06.10.2020 geschrieben:

Auch durchgefallen wegen zu langsamen fahrens... (u.A). Und weil bei Rechtsvortritt den Fuss nicht immer über der Bremse hatte (aber ich frage mich ob das notwendig ist, wenn man mit einem absolut angemessenen Tempo auf die Kreuzung zurollt)

Prüfling hat am 09.04.2021 geschrieben:

Bei mir mir genau das gleiche Thema. Durchgefallen wegen Kleinigkeiten. Der Experten ist eine Zumutung für jeden Fahrschüler! Hätte ich vorher gewusst das Pfäffli mein Experte ist, hätte ich die Prüfung ausfallen lassen.

Arslani Florent hat am 16.08.2021 geschrieben:

Ich war am 15.07.2021 an der Prüfung und bin bei Herrn Pfäffli durchgefallen und finde es nicht richtig wie er mit Fahrschüler umgeht.....Er kam mir schon komisch vor beim Vorstellen...,Ich bin langsam gefahren und hatte angst vom Regen gehabt....Ich find das nicht richtig...Ihr solltet mal mit ihm reden oder so kann nicht weiter gehen!!!!

Markus Müller hat am 21.11.2021 geschrieben:

Prüfung am 19.11.2021 Gehabt auch bei Pfäffli durchgefallen sehr unsympathisch

Mätti hat am 07.11.2022 geschrieben:

Pfäffli, sehr unfreundliche und kalte Persönlichkeit. Wers nicht glaubt, versucht doch mal nen Smalltalk mit ihm ... ;-)

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte