Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Antonio Marino Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Wenn ihr mal ein Fehler macht, sagt ihr es halt dem Experten"

Name: manuk0202 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.06.2015 beim 1. Versuch
Experte: D. Nf... irgendwas
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Antonio Marino Fahrschule in Rapperswil SG

Zuerst mal will ich sagen dass ich wohl eine der wenigen war der praktisch nicht nervös vor der Prüfung war :D liegt wahrscheinlich daran dass ich seeeehr viel mit meinem Vater rumgefahren bin und es deshalb auch schon recht im Griff hatte. (hatte das Gefühl dass ich jetzt fahren kann und diese ...

435 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wenn alle so fahren würden wie Sie!"

Name: mettler (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Glarus (Kanton GL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.09.2016 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Antonio Marino Fahrschule in Ziegelbrücke

War sehr gut von Antonio vorbereitet worden, der Experte war sehr freundlich. nicht wie andere sagen die seien immer schlecht drauf. musste rückwärtsparkieren, wenden, Autobahnfahren, rechtsvortritte beachten und die Geschwindigkeiten anpassen.Der Experte sagte: wenn alle so fahren würden wie Sie, ...

377 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte