Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule A&A Auto & Töff Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Viele Rechtsvortritte, obwohl es eine 80er-Strecke ist."

Name: Peter Pan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.03.2017 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Herr Hirsig
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: A&A Auto & Töff Fahrschule in Dübendorf

Hallo miteinander. Da ich froh um einige Infos von dieser Seite war, dachte ich mir, dass ich ebenfalls einen Bericht schreiben werde. Ich hatte meine Prüfung bei Herrn Hirsig, ein relativ junger Mann, der auf Anhieb sehr sympathisch war. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er mich nicht ...

334 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ohne Sonnenbrille konnte ich kaum etwas sehen"

Name: Peter Pan 30, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.03.2017 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Herr Hirsig
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: A&A Auto & Töff Fahrschule in Dübendorf

Hallo miteinander. Da ich auf dieser Seite einige hilfreiche Infos für meine Prüfung gefunden habe, dachte ich mir dass ich ebenfalls einen schreiben werde. Ich hatte meine Prüfung bei Herrn Hirsig, ein auf Anhieb sympathischer und relativ junger Mann. Wir haben uns kurz vorgestellt und sind ...

253 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte