Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Manfred Avesani

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich wünsche jedem so eine Fahrprüfung"

Name: Bolli89 31, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.04.2009 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Manfred Avesani in Bassersdorf

meine pruefung ist super verlaufen.Der experte war sehr nett und hat mich auch beruhigt und waehrend des fahrens staendig gelobt.Ich hatte eine super fruefung und wuerde so eine sofert wieder machen. ich wuensche jedem so eine fahrpruefung wie ich sie hatte. viel

608 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"Super Experte, gibt auch ganz andere."

Name: Color22 (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.08.2015 beim 2. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Bill
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Manfred Avesani in Horgen

Herr Bill hat sich vorgestellt und mir gleich den Prüfungsablauf erklärt. Er war freundlich und hat mit mir kurze Gespräche geführt und nahm mir die Nervosität. Super Experte, gibt auch ganz andere. Viel Erfolg euch! Nicht zu nervös sein, bringt

361 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte