Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Ralph Gilgen

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Lastwagen überholen, fast kollidiert"

Name: Laura (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.10.2020 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Martin
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ralph Gilgen in Muhen

Ich war schon einige Tage vor der Prüfung aufgeregt. Mein Experte war sehr sympathisch und hat mir meine anfängliche Nervosität genommen. Grundsätzlich sollte man so wenig wie möglich im Auto sprechen, wegen Corona. Mein Experte hat trotzdem einige Male mit mir über andere Sachen als das Autofahren ...

56 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"so wenig wie möglich im Auto sprechen"

Name: L.A. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.10.2020 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Martin (wenn ich mich richtig erinnere)
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ralph Gilgen in Muhen

Ich war extrem aufgeregt vor der Fahrprüfung. Das lag hauptsächlich daran, dass ich mir selber wahnsinnig Druck gemacht habe und unbedingt bestehen wollte. Mein Experte war sehr sympathisch. Obwohl wir aufgrund von Corona vor der Prüfung war ich extrem nervös. Aufgrund von Corona sollte man so ...

65 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mein Parkieren sei eine glatte 6!"

Name: Urime 28. Nentorin 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.11.2016 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ralph Gilgen in Muhen

Hallo zusammen, ich habe nach 26 Fahrstunden erfolgreich bestanden. Der Experte war Herr Jost, er ist nicht ein "strenger" sondern ein sehr "genauer" Experte. Ich habe mich gut vorbereitet und bin viel Privat gefahren. Als Manöver musste ich nur Seitwärts-Rückwärts parkieren. Nach ...

351 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte