Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Lena

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Es ist wohl das Wichtigste, dass man ruhig bleibt"

Name: Caep 36, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.10.2022 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Lena in Reiden

Fahrt aufgenommen in Richtung Hunzenschwil, im Quartier rückwärts fahren um die Kurve. Danach weiter Richtung Suhr und Oberentfelden. Dort im Quartier seitwärts parken. Danach via Unterentfelden auf der Hauptstrasse nach Aarau. Hintere Bahnhofstrasse via Gais-Kreisel und Kreuzplatz auf die T5 ...

49 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich wartete ab, bis sich die Lage gelöst hatte"

Name: Jk (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2015 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Von Rox
Fairness des Experten: 6 von 6

Mit dem Experten stieg ich in das Auto, dort erklärte er mir, wie er die Anweisungen abgibt. Er sagte, dass er frühzeitig die dinge sagt. Wenn er nichts sagt dann fährt man geradeaus oder nach dem Wegweiser, den er vorher gesagt hat. Dann konnte ich loslegen. Wir fuhren nach Kriens. In der ...

590 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte