Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule myfahrlehrer.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"ruhige Fahrt"

Name: Giulia 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.06.2022 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: myfahrlehrer.ch in Neuenkirch

Ich musste rückwärts in eine Seitenstrasse fahren und seitwärts parkieren. Ansonsten sind wir zwei mal in einer 30er Zone gefahren und auf der Autobahn. Da ich nicht in der Stadt selber fahren musste, war ich nicht so nervös. Hatte eine sehr ruhige Fahrt ohne viel Verkehr. Die ersten 5 Minuten war ...

39 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Manöver gut bewältigt"

Name: Dali Ramon (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: myfahrlehrer.ch in Neuenkirch

Ich hatte die Prüfung beim 2 Mal bestanden. War sehr gut vorbereitet, dank meinem Fahrlehrer konnte ich das Parkieren und andere Manöver gut bewältigen. Mein Experte war ein toller Typ und ich konnte mit ihm leicht das Gespräch finden, das hat mir die Nervosität bisschen genommen.

18 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung nach guter Vorbereitung erfolgreich absolviert"

Name: Silvan Graber (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.11.2017 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Lustenberger
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: myfahrlehrer.ch in Neuenkirch

Wahr ein harter weg aber der Fahrlehrer stand mir immer bei. Es froite mich immer in die Fahrstund zu gehen. Nach etwa 40 fahrstunden habe ich die prüfung

366 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte