Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Thomai Lüthi

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Perfekter Start in die Woche"

Name: Michael Baumann 40, (männlich)
Kategorie: Kat. BE
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.03.2022 beim 2. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Herr Damico
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Thomai Lüthi in Saland

Toller strukturierter Ablauf. Nach knapp 40 Minuten war die Prüfungsfahrt abgeschlossen und erfolgreich beendet. Freundlicher Experte, vielen Dank. Wir hatten einen sonnigen Tag. Direkt nach dem Wochenende war dies für mich ein perfekter Start in die Woche. Nochmals danke für den super Aufsteller ...

72 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Er stellte einige wenige Fragen und war sehr ruhig"

Name: Hptm Säm 33, (männlich)
Kategorie: Kat. BE
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.02.2024 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Herr Hungerbühler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Thomai Lüthi in Saland

Ich musste rückwärts fahren und den Anhänger abhängen. Dabei war ich so nervös, dass ich den Radkeil fast nicht in die Halterung brachte (zitternde Hände). Danach nach einer 2h simulierten Pause wieder Anhängen. Anschliessend "viele" Strassenkilometer fahren. Er stellte einige wenige Fragen ...

19 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Zeit verging sehr, sehr schnell"

Name: Angi Kündig 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. BE
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.12.2023 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Simonetti
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Thomai Lüthi in Saland

Angefangen haben wir auf dem Parkplatz der Eishalle Wetzikon - seitwärts rückwärts verschieben. Danach abkuppeln und auch wieder ankuppeln. Aufgrund des Schnees hat man keine Parkfelder sehen können, es war aber auch alles eisig, sodass das Auto mehrmals spulte. Ich habe auf dem Parkplatz die ...

26 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte