Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule-Wälte

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Am Anfang ein wenig nervös"

Name: L 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2023 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Wälte in Zürich

Ich musste auf die Autobahn, parkieren (so wie ich wollte) und eine Notbremse durchführen. Das Verhalten vom Experte war unauffällig, ein ruhiger und netter typ, welcher sehr gesprächig war. Am Anfang ein wenig nervös, aber ich wusste das ich es kann, dass hat mich beruhigt. Aber auch der ...

33 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"nach 30 min Fahrt fertig"

Name: Jennifer Peterhans 20, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.05.2021 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Kenz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Wälte in Bülach

Ich musste rückwärts parkieren und ich fuhr mit dem Experten auf die Autobahn und auf vielen Landstrassen. Wir fuhren durch Embrach, Kloten. Ich war nach 30min Fahrt schon fertig mit der Prüfung und der Experte fand, dass ich es super gemacht habe und er nix zu bemängeln hätte.

62 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"sicher und solide fahren"

Name: Stefan 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.06.2022 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Grimaldi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Wälte in Zürich

Der Experte war äusserst sympathisch und nett. Obwohl ich ein bisschen nervös war, hatte er es geschafft, mich mit "SmallTalk" aufzulockern. Auch konnte ich ihm eine Frage stellen, wenn etwas unklar war. Genau so soll ein Experte sein! Folgende Manöver musste ich bewältigen: "seitwärts ...

48 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte