30iger-Zone im zweiten Gang

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (373)

"30iger-Zone im zweiten Gang"

Name: Maria (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2016 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: RemoS Fahrschule in Embrach

Links abgebogen und gerade aus bis zur Kreuzung im 2ten Gang (30) gefahren, da es ein Industriegewerbe mit vielen Lastwagen ist und sich zurzeit eine Baustelle beim Strassenrand befand. Danach weiter Richtung Bülach Zentrum. Bei der grossen Kreuzung links nach Embrach abgebogen danach in Winkel in Seitengassen gefahren und einmal Rückwärtsparkiert. Es gab keine Möglichkeit Seitwärts zu parkieren, da Schulferien sind und alle Parkplätze leer waren. Weiter fuhren wir Richtung Kloten, in einer Sackgasse musste ich Rückwärtsfahren. In Kloten musste ich auf die Autobahn Richtung Bülach. In Bülach angekommen durfte ich zurück zum Strassenverkehrsamt fahren.
Unterwegs waren Kreisel vorhanden und ein Stopp. Auf einer Landstrasse musste ich ein Traktor und auf der Autobahn einen Lastwagen überholen.

Schwierige Stellen:

» Schützenmatt Straße 21

Langsam fahren, es ist ein Industriegelände mit vielen Lastwaagen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 373 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte