"Abbremsen gefiel dem Spezialisten nicht"

zurück
Name: Liii 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.08.2016 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Nein:(
Fahrlehrer: freudiger-fahren.ch in Uznach

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr nervös. Der Spezialist sprach zu Beginn mit mir, aber als er merkte, dass es mich ablenkt, blieb er still. Als ich bemerkte, dass wir nicht nach Lachen fuhren, sank meine Nervosität. Ich musste nur rückwärts Einpackieren und natürlich auf die Autobahn. Auf der Autobahn kam ich ein bischen zu schnell um den Rank und hatte so keine Zeit für den Schulterblick und sah darum den Lastwagen nicht. Ich musste abbremsen, was dem Spezialisten nicht gefiel. Doch da ich sonst problemlos gefahren bin, alle Blicke immer gut gemacht habe, schaute er darüber hinweg und liess mich bestehen:)! Viel Glück euch allen

  • Dieser Bericht wurde von 225 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image