"Als erstes direkt auf die Autobahn"

zurück
Name: Mira (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.09.2019 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Herrn Frutiger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule BERN WEST in Bern

Fahrprüfungsbericht:
Vom Prüfungszentrum aus, fuhren wir direkt auf die Autobahn, Richtung Muri. Dort musste ich vor dem Mediamarkt eine Vollbremse machen. Anschliessend musste ich gleich noch vor Ort Verkehrsgerecht wenden. Danach ging es weiter zum Bahnhof Gümligen. Da musste ich in einer Quartierstrasse ein Parkmanöver machen. Zum Schluss musste ich noch den Kreisel im Burgernziel überqueren und danach fuhren wir wieder zum Prüfungszentrum zurück.

Schwierige Stellen:

» Muristrasse 64

Doppelspuriger Kreisel, inkl. Tram und Busverkehr und diversen Fussgängerstreifen bei den Kreiselausfahrten.

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image