StartseiteKanton ZH
Am Schluss der Prüfung total durchnässt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (638)

"Am Schluss der Prüfung total durchnässt"

Name: Mark (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.09.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr Conti
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule No77 in Russikon

Der erste Eindruck von unserem Experten Herrn Conti war sehr sympathisch und professionell. Er hat uns vorab kurz instruiert wie alles Abläuft und anschliessend konnten wir starten. Als erstes die Manöver 8-Fahren, Spurgasse und versetzter Slalom danach Vollbremsung mit mindestens 50km/h. Anschliessend die Fahrt durch Hinwil, Rüti, Eschenbach, Wald und wieder zurück. Trotz starkem Regen von Beginn an bis zum Schluss der Prüfung hat es sich gelohnt total durchnässt die Prüfung bestanden zu haben. Es zählt das Gesamtpaket der Prüfung, wichtig ist ein sicheres Beherrschen und Fahren des Motorrads. Noch einmal herzlichen Dank an Herrn Conti, ein super Experte mit sehr viel Erfahrung.

- Motorrad: Chopper
- Fahrstunden: keine, lediglich 12h obl. Grundkurs
- Fahrlehrer: No77 in Hittnau

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 638 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte