StartseiteKanton AG
Auch bei Fehler nicht aufgeben!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (425)

"Auch bei Fehler nicht aufgeben!"

Name: Katie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.08.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter GmbH in Stein AG

Ich startete mit Anfahren am Berg, danach Rheinfelden 30er-Zone (Rechtsvortritte/Hindernisse umfahren), links seitwärts parkieren, rückwärts parkieren, via Rheinfelden Bahnhof nach Kaiseraugst (Kreisel), auf die Autobahn Richtung Zürich und dann via Ausfahrt Rheinfelden Ost zurück. Der Experte hat mich mehrere Male auf Fehlverhalten von mir aufmerksam gemacht (Verzweigungen besser beobachten, keine Kurven schneiden...), ich habe mich sofort darauf geachtet, die Fehler nicht mehr zu machen bzw alles Bemängelte gleich besser umzusetzen. Trotz einigen Unsicherheiten bei den Parkiermanövern habe ich mich laut Experte mit der Autobahn (Schlussteil der Prüfung) noch retten können. Wichtiger Tipp: Gebt während der Prüfung auf keinen Fall auf! Sollte ein Fehler passiert sein, dann blendet ihn aus bzw versucht, alles, was der Experte bemerkt, gleich umzusetzen. Ihr könnt die Prüfung trotzdem noch bestehen..!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 425 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte