StartseiteKanton LU
aus dem Nichts, war die Nervosität in positive Energie umgewandelt worden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (2)

"aus dem Nichts, war die Nervosität in positive Energie umgewandelt worden"

Name: Davor (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2022 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Die Nacht zuvor war eine der schlimmsten Nächte in meinem Leben. Von den möglichen 10h Schlaf, habe ich aufgrund meiner Nervosität nur ca. 6h erhalten. Dann war es soweit. Ich sass plötzlich nicht mehr mit meinem Fahrlehrer im Auto, sondern mit einem wildfremden Mann, welcher jetzt beurteilen soll, ob ich Auto fahren kann oder nicht. Und wie aus dem Nichts, war die Nervosität in positive Energie umgewandelt worden. Dies kann ich sehr gut, da ich es auch im Fussball so umwandle. Die Strasse war nicht gefüllt mit Autos, es gab praktisch keine Velofahrer und die Fussgänger hatten anscheinend keine Lust über die Fussgängerstreifen zu laufen. Über die Autobahn gelangten wir wieder in das Zentrum der Stadt Luzern und haben in einem Quartier seitwärts einparkiert. Danach ging es auch wieder zurück ins Strassenverkehrsamt. Die 45 Minuten gingen vorbei wie 45 Sekunden. Als ich dann den Stempel in meinen Lernfahrausweis erhalten habe, war ich so erleichtert, das kann man in Worten gar nicht beschreiben, man muss es selber erleben.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star

Dieser Bericht wurde von 2 Lesern mit 6 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte