Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Bei dem zweiten Versuch weiss man schon wie es abläuft"

zurück
Name: Telma (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.04.2018 beim 2. Versuch nach 50 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Prüfungsmanöver: Rückwerts parkierenVerhalten des Experten: war teilweise gesprächlich,sehr nett,sass ganz ruhigMeine Nervosität: bei der ersten Fahrprüfung war ich schon nervös und habe leider dan nicht beim ersten mal bestanden. bei der zweiten Fahrprüfung wusste ich schon wie das ablaufen wird und hatte deswegen keine nervosität (habe es dan auch bestanden).

  • Dieser Bericht wurde von 18 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image