Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Beim Stop immer ganz anhalten"

zurück
Name: Kyle (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 25.02.2016 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Habe beim ersten Mal nicht bestanden. War nervig und wütend zu glich, jedoch hat es dann beim zweiten Mal geklappt. Mein Hauptproblem war es, dass ich bei einem Stop nicht ganz zum Halt gekommen bin, weil es keine Autos hatte. Also aufpassen und GANZ halten. Sowie immer wissen wie schnell man wo fahren darf.

Das wären meine Tipps.

  • Dieser Bericht wurde von 23 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image