"Berg hinauf mit vielen Rechtsvortritten"

zurück
Name: Benjamin Rudolph 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.05.2020 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Er hatte einen Französischen Akzent
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: RC-Fahrschule Roberto Casale in Solothurn

Fahrprüfungsbericht:
Der Experte war sehr nett und sehr korrekt. Wir sind als erstes in ein Quartier gefahren und da musste ich auf der Seite anhalten. Danach hat er mir ein paar relativ leichte Fragen gestellt über wo sich was befindet. Danach hat er gesagt das ich an der Kreuzung rückwärts zurück fahren muss zurück von wo wir gekommen sind. Danach musste ich rückwärts parkieren und dann sind wir weiter gefahren. Es ging relativ viel den Berg hinauf mit rechts Vortritt und anderen schildern die man beachten musste. Dann gab es einen vollstop Test und noch ein bisschen herum Gefahre und es war schon so gut wie fertig.

  • Dieser Bericht wurde von 12 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image