StartseiteKanton ZH
Bewahrt Ruhe und bleibt selbstbewusst!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (461)

"Bewahrt Ruhe und bleibt selbstbewusst!"

Name: Asad 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.11.2014 beim 1. Versuch
Experte: Herr Stingl
Fairness des Experten: 6 von 6

Da ich nur 10 Stunden bei meinem Fahlerer gemacht habe war ich mir nicht sehr sicher, ob die Prüfung bestehen kann. Ich fuhr allerdings oft privat, aber trotzdem hatte ich ein komisches gefühl, denn hatte mich eher mit meinem Auto gewöhnt zu fahren als mit dem Auto vom Fahrleherer.

Um es kurz zu halten: An der Prüfung war ich nicht nervös (lasst euch nicht mit den berichten, die ihr hier list beängstigen! ihr fahrt gut!) Ich kann das selber bestätigen! mein Fahrlehrer hat mir vor der prüfung immer gesagt es besteht 50/50 dass du bestehst, es wird knapp.. bla bla bla .. Alles nur quatsch hört nur auf euch! ihr kennt die Regeln? dann seit ihr gut vorbereitet!
Also nochmal ich war nicht nervös und der Experte wurde das gerade bewusst und sagte mir gerade nach 3 min "sie wissen wie es geht!" Der experte war die ganze zeit nur still. er sagte mir wo ich hin soll, aber ansonste nix! Da er nichts sagte habe ich auch nichts gesagt. Ich musste richtung wollisofen fahre
(von Stva manesseplatz->Sihlcity->see->wollisofen->30 Zone-> wenden, seitwärts rückwärts parkieren, Notbremse-> Autobahn richtung Brunau->FINISH) about 35 min war meine Prüfung

Das wars! Bitte bitte Leute bewahrt Ruhe und bleibt selbstbewusst, denn das wollen sie sehen!!!!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 461 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte