StartseiteKanton AG
BITTE TOTEN WINKEL NICHT VERGESSEN!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (255)

"BITTE TOTEN WINKEL NICHT VERGESSEN!"

Name: Me1991 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.04.2017 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Hallo Leute...Ich kanns mir sehr gut vorstellen das jeder der auf dieser Seite ist voll Panick und angst vor der Fahrprüfung hat.. Da ich mein Führerschein im Ausland absolviert hab musste ich hier in der Schweiz eine Kontrollfahrt absolvieren..Es ging um viertel nach zwölf los und es dauerte max. 30min..Ich war sehr sehr aufgeregt weil ich es würklich unbedingt schafen wollte.. Der Fahrexpert kam ins Wartezimmer..Leider kann ich mich von voller Aufregung nicht an seinem Namen erinnern aber er war ein netter grosser Junger Herr.. Wir sind ins auto reingestiegen und er hat mir alles erklärt wie er mir die kommandos geben wird.. ( rechts,links, wenn er nichts sagt gerade aus, und nach wegweisern.. z.b. richtung lenzburg oder autobahn zürich) es ging los und wir fuhren vom SVA nach rechts.. richtung niederlenz, lenzburg..in lenzburg angekommen sind wir sicher mehr als 12min auf 30 zone mit rechtsvortritt gefahren.. p.s. DA HAT ER GENAU GESCHAUT OB WIR AUCH ECHT SCHAUEN! Nachher sind wir auf die hauptstrasse und richtung Autobahn zürich aarau... und aarau ost wieder raus.. AUF DER AUTOBAHN BITTE TOTEN WINKEL NICHT VERGESSEN.. UND FALS MAN ÜBERHOHLEN KANN BITTE MACHEN.. Und ja das wars eigendlich schon..wir sind dan richtung SVA hab parkiert und er sagte mir das ich bestanden hab, aber das ich es auf der Autobahn es noch besser machen könnte.. ( hab nicht überhohlt) ich bekam meinen Führerschein nach 2 wochen stress und aufregung..aber es hat sich würklich gelohnt.. MEIN TIPP HEUTE NACHDEM ALLES VORBEI IST: PROBIERT SOVIEL WIE MÖGLICH MIT EUCHEM EXPERT ZU REDENDAS MACHT DIE SITUATION EINFACHER UND MAN IST NICHT MEHR SO FEST AUFGEREGT..BITTE IMMER BEVOR BLINKEN SPIEGEL UND KOPF DREHEN, GANZ GENAU AUF DIE STRASSEN GUCKEN, UND RICHTIG EINSPUREN.. GANZ VIEL GLÜCK AN ALLE.. Und alles gute..

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 255 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte