Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Dank Fahrlehrer mit Sicherheit und Zuversicht in die Prüfungsfahrt"

zurück
Name: (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich als Brasilianerin musste die obligatorische Prüfungsfahrt machen und hatte glücklicherweise einige Fahrstunden mit Peter sodass ich die Prüfung problemlos vewältigen konnte.Er hat mir alles notwendige gezeigt und gab mir gänzliche Sicherheit und Zuversicht für die Prüfungsfahrt.Auch die zu beachtenden Hinweise zu den Prüfern haben sehr geholfen.Die Prüferin hat die Vorbereitung von Peter sehr gelobt wofür ich nochmal meinen herzlichen Dank sagen möchte.Da nun auch Vollbremsungen geprüft werden wäre es noch angebracht dies ebenfalls üben zu lassenOhne Deine Hilfe wäre es viel viel schwieriger gewesen.DANKELiebe Grüsse und allzeit eine gute und sichere Fahrt

  • Dieser Bericht wurde von 52 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image