Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Das Gespräch nahm mit die Nervosität"

zurück
Name: Mary (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.08.2017 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Beim 2. Versuch fühlte ich mich viel wohler da der Experte eher auf mich eingegangen ist. Er war sehr höflich und freundlcih. Ich fand es toll das wir immer im Gespräch waren, das nahm mir meine Nervosität. Obwohl ich mich beim 2. Versuch nervöser gefühlt hatte, war es besser durch den sehr freundlichen Experten! Wir gingen kurz durch Kriens dann richtung Luzern, wir fuhren beim St. Karli durch nach Emmen über den Sedel, dort musste ich rückwerts um die Kurve, das klappte meiner meinung gut. Danach duhren wir nach Emmen und von dirt aus gingen wir auf die Autobahn und wieder kn Kriens raus, zum Strassenverkehrsamt. Für mich ging die Prüfung sehr schnell durch! Ich war froh darüber, aber es hat mir spass gmeacht mit diesem Experten die Prüfung gemacht zu haben.

  • Dieser Bericht wurde von 11 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image