Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte hat mich sehr verunsichert"

zurück
Name: Flu (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.08.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Morgenthal oder -berg
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: independence-drive GmbH in Interlaken

Fahrprüfungsbericht:
Ich war sehr nervös und habe wahrscheinlich viele kleine Fehler gemacht. Ich musste nie parkieren, sondern nur ein Wenden machen und rückwärts fahren. Der Experte hat mich sehr verunsichert da er mir während der Prüfung sagte was ich falsch mache und auch erwähnte, dass ich einiges bereits gelernt haben sollte. Mein Gefühl war also äußerst schlecht und ich war unglaublich erleichtert als ich erfuhr dass ich bestanden habe. Der Experte ist als toll, denn er hat mich bestehen lassen, jedoch war ich mit seiner Arbeitsmethode nicht ganz zufrieden.

  • Dieser Bericht wurde von 16 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image