Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte hat viele Fragen gestellt"

zurück
Name: Sascha 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE ESSBACH in Oberglatt ZH
Sascha

Fahrprüfungsbericht:
Manöver: Vollbremsung, Parkieren - Rückwärts
Nervosität: Ich war vor der Prüfung sehr aufgeregt, bei der Prüfung an sich war die Nervosität nicht so hoch, leg endlich eine leichte Anspannung.
Experte: Der experte war sehr Ruhig, und ich konnte mich gut mit Ihm unterhalten. Er hat sehr viele fragen gestellt, was jedoch beruhigend gewirkt hatte.

  • Dieser Bericht wurde von 17 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image