Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

  • >
  • >
  • Der Experte machte eine kleine Pause, damit ich mich beruhigen konnte

"Der Experte machte eine kleine Pause, damit ich mich beruhigen konnte"

zurück
Name: lorena (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.01.2018 beim 1. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: -

Fahrprüfungsbericht:
Der Expert ist verständnisvoll auf meine Nervosität eingegangen und hat diese wohl auch bei der Bewertung meines Könnens berücksichtig. Während der Prüfung legte er sogar eine kleine Pause ein, so das ich mich etwas beruhigen konnte. Zu den Manöver, ich musste seitwärts/ rückwerts einparkieren, Notbremsen bei einer Geschwindigkeit von 40-50kmh und vorwärts einparkieren. Wir fuhren ebenfalls durch ein Quartier miz vielen Rechtsvortritten und auf der Autobahn.

  • Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image