Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte nahm mir die Nervosität"

zurück
Name: Ich93 (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.04.2018 beim 2. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Rigert
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte einen sehr angenehmen Experten. Er unterhielt sich mit mir, es war sofort eine lockere athmosphäre da. Er lobte mich sogar nach einem gut gemeisterten mannöver. Ich musste seitwärts parkieren, auf einer nebenstrasse wenden, auf der autobahn fahren, in die altstadt in sempach fahren, überland. Der experte nahm mir die nervosität, darüber war ich sehr überrascht.

  • Dieser Bericht wurde von 17 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image