Der Experte war sehr zufrieden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (13)

"Der Experte war sehr zufrieden"

Name: Jana 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.03.2021 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Franz Heinzer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schelbert in Muotathal
Jana

Ich war schon Tage zuvor nervös. An meinem Prüfungstag (12.03.21) war die Nervosität zunächst noch stark, sank aber als ich bei meinem Fahrlehrer für das Einfahren ins Auto stieg. Diese Fahrt lief am Besten von allen und mein Fahrlehrer sagte mir, wenn ich an der Prüfung nachher so fahre, habe ich definitiv bestanden. Als wir beim Verkehrsamt auf den Experten warteten, wurde ich wieder sehr nervös. Als ich dann aber ca 2 Minuten gefahren bin, verflog die Nervosität. Angespannt war ich natürlich immer noch ;). Der Experte führte mich nach Ibach, wo ich auf einem leeren Parkplatz Rückwärts einparken musste. Dann fuhr ich von Ibach nach Brunnen, wo ich einen Nothalt machen musste. In Brunnen musste ich dann in der Nähe der Kirche seitlich einparken und nachher im Quartier rückwärts um einen Bogen fahren. Von dort aus ging es in Richtung Gersau und ich musste ein Wendemanöver starten. Danach konnte ich über die Autobahn zurück zum Verkehrsamt. Der Experte war zufrieden und ich habe bestanden. Er war sehr freundlich und sprach mit mir, als er zu Anfang merkte wie aufgeregt ich war. Das beruhigte mich die ganze Fahrt. Er war sehr nett und lobte mich bei erfolgreichen Aktionen. Im Ganzen war ich sehr zufrieden mit der ganzen Prüfung, was Vorbereitung, Fahrlehrer, Experte und mich selbst anging. Was ich auf den Weg geben möchte: Glaubt an euch selbst und zweifelt nicht. Ist der Wille vorhanden, kann man das schaffen :).

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

May hat am 17.03.2021 geschrieben:

Super

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte