Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte war verständnisvoll"

zurück
Name: Fabio Schläpfer 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.09.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: EasyDriving.ch in Jona

Fahrprüfungsbericht:
Dachte, dass ich nicht bestehen werde. Habe ein paar Fehler gemacht wegen meiner Nervosität. Dennoch war der Experte sehr verständnissvoll. Er hat nur am anfang ein bisschen mit mir gesprochen, aber dann gar nicht mehr. Ich war recht verunsichert, doch ich habe dann trotzdem bestanden.

Schwierige Stellen:

» Schulstrasse 7

Actung sackgasse

  • Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image