StartseiteKanton ZH
Der schweigende Experte

"Der schweigende Experte"

Name: Davina 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 04.05.2022 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6

Nach ca. 20 Fahrstunden und Diskussionen mit dem Fahrlehrer lies er mich an die Prüfung. Ich war viel zu nervös und machte dumme Fehler wie bei Rechtsvortritten nicht runter bremsen usw. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich werde die Prüfung am 7.12.2022 wiederholen und hoffe , das ich diesmal etwas weniger nervös die Fahrprüfung bestehen werde. Ich sagte dem Experten das ich extrem nervös sei, aber anstatt mich ein wenig zu beruhigen und mit mir ein Gespräch anzufangen, schwieg er nur.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte