StartseiteKanton ZH
Der schweigende Experte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (40)

"Der schweigende Experte"

Name: Davina 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 04.05.2022 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6

Nach ca. 20 Fahrstunden und Diskussionen mit dem Fahrlehrer lies er mich an die Prüfung. Ich war viel zu nervös und machte dumme Fehler wie bei Rechtsvortritten nicht runter bremsen usw. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich werde die Prüfung am 7.12.2022 wiederholen und hoffe , das ich diesmal etwas weniger nervös die Fahrprüfung bestehen werde. Ich sagte dem Experten das ich extrem nervös sei, aber anstatt mich ein wenig zu beruhigen und mit mir ein Gespräch anzufangen, schwieg er nur.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 40 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Shinny hat am 27.01.2023 geschrieben:

Hi Davina, by any chance did you have the expert called Egli? Tallish, thin, wearing glasses? I had this expert at Hinwil and he also tried to unsettle me rather than acknowledge I was nervous and make for a more relaxed atmosphere. He didn't speak. Deliberately to unnerve me further. I recommend you make an official complaint. These exams are expensive and we deserve a friendly person. Some of the experts there are really lovely - others not, and sounds like you were unlucky like I was.

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte