"Die Chemie hat gepasst"

zurück
Name: Markus Portner 63, (männlich)
Kategorie: Kat. C1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.04.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Graf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschul-Center De Cristofaro+Martin in Volketswil

Fahrprüfungsbericht:
Die Fahrprüfung habe ich in Bassersdorf (kann oben leider nicht angewählt werden) absolviert. Was kommt auf mich zu? Auf der Fahrt nach Bassersdorf hat mich mein Begleiter sehr gut in den Prüfungsmodus versetzen können. Der Experte, war mir von Anfang an sympatisch. Die Chemie hat sofort gepasst. Dank seiner ruhigen Art konnte ich entspannt die Prüfungsfahrt absolvieren.

Schwierige Stellen:

» Zürichstrasse

Fahrzeuge kommen mit 80 km/h aus der Unterführung. Und man sieht sie wirklich sehr spät.

  • Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image