StartseiteKanton AG
Die Prüfung mit dem Prüfer verweigern

"Die Prüfung mit dem Prüfer verweigern "

Name: Kay (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 08.07.2021 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fahrlehrer: Florin Auto & Motorrad in Baden

Bin im Regen gefahren und im Kreisverkehr nicht gleich die richtige Ausfahrt raus, der Prüfer hat gleich gemotzt. Ansonsten einmal beim Fahren korrigiert. Mich und den anderen Prüfling hat er durchfallen lassen. Als wir fertig waren, sprachen wir mit einem Fahrlehrer, welcher uns erzählte, dass er mit diesem Prüfer die Prüfungen verweigert. Da er viele durchfallen lässt, obwohl sie gut gefahren sind. Hätte ich das nur vorher gewusst. Das gibt eine Beschwerde, obwohl das nichts bringen wird. Nicht zu empfehlen.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte