StartseiteKanton AG
Die Prüfungszeit geht sehr schnell vorbei, wie im Flug

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (663)

"Die Prüfungszeit geht sehr schnell vorbei, wie im Flug"

Name: Sara 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.01.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Autofahrschule Daniel Zünd in Baden

Zu Beginn der Prüfung war ich ziemlich nervös. Dies legte sich aber sehr schnell, als ich mit meinem Experten sprechen konnte. Er war sehr freundlich und hat mir viele Fragen gestellt, das hat mir sehr geholfen. Zu Beginn musste ich seitwärts parkieren und zwei Korrekturen machen, bis das Auto korrekt einparkiert war. Mein Experte hatte mich danach aber ermutigt und gesagt, es sei gut gewesen, dass ich so ruhig geblieben sei, als es zu Beginn nicht so gut war. Er gab mir ein kurzes Feedback, mit einigen Anmerkungen und die Fahrt ging weiter. Die Prüfungszeit geht sehr schnell vorbei, wie im Flug.
Ich musste folgendes machen: seitwärts Einparkieren, Notbremse auf einer Landstrasse bei 50km/h, U-Turn, Rechtsvortritt in 30er Zone, Stoppstrassen, Sackgasse erkennen und entsprechend verhalten, Kreiselfahren, Autobahn

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 663 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte