Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Durchatmen beim Mini-Feedback"

zurück
Name: Jhnndiy (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.10.2017 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Herr Tschäppät
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Simon Schmid in Glattpark Opfikon

Fahrprüfungsbericht:
Der Experte hat mir zu Beginn alles genau erklärt. Während der Fährt hat er mir die Nervosität genommnen, indem er mit mir sprach. Ich musste seit- und vorwärts einpakieren. Nachdem ich auf dem Parkfeld war, hat er mir Zeit zum Durchatmen gegeben und ein Mini-Feedback, wie es bis jetzt war. Er war sehr nett und man vergass fast, dass man nicht seinen Fahrlehrer neben sich hatte.

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Simon Schmid hat am 05.10.2017 geschrieben:

Danke vielmals für dein Feedback. Ich kann das Lob nur zurück geben. Es ist sehr angenehm, mit solch motivierten Schüler wie du eine warst, zu arbeiten. Top Leistung auch von dir.

CAPTCHA image