StartseiteKanton BE
ein gewisses Wohlbefinden ausgelöst

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (85)

"ein gewisses Wohlbefinden ausgelöst"

Name: Joëlle 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.07.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Hr. Utz
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war sehr aufgeregt für die Prüfung. Ich konnte fast nichts mehr essen und dachte nur noch an die Autoprüfung. Kurz danach als die Autoprüfung angefangen hatte, wurde ich ruhiger. Bei meiner Route musste ich eine Vollbremse durchführen sowie ein verkehrsgerechtes Wenden.
Bei der Autoprüfung hatte ich einen sehr sympathischen Prüfungsexperten. Der Prüfungsexperte hatte während der Autofahrt mit mir geredet und dies hatte in mir ein gewisses Wohlbefinden ausgelöst. Die Fahrt war schlussendlich sehr unkompliziert.
Für mich war es ideal, dass wir vor der Prüfungsfahrt noch zirka eine Stunde eingefahren sind.
Dies habe ich sehr geschätzt von meinen Fahrlehrer.
Ich kann nur weiter geben, dass es wichtig ist, dass man die Manöver gut lernt.
Man sollte bei jeder möglichen Gelegenheit die Zeit ausnützt, um Autofahren zu lernen. Es ist auch wichtig, dass man Selbstvertrauen hat während der Autofahrt und dass man sich sicher fühlt.

Schwierige Stellen:

» Schermenweg 11

Ich wollt richtig Autobahn Lausanne gehen. Dabei ist es wichtig, dass man richtig Einspurt und gut auf die Linien achtet.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 85 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte