StartseiteKanton ZH
Eine angenehme Fahrt mit Manövern

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (263)

"Eine angenehme Fahrt mit Manövern"

Name: Stefan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.05.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich bin sehr zuversichtlich in die Fahrprüfung gestartet. Die Fahrschule Koch hat mich sehr gut ausgebildet. Der Experte war von Beginn sehr freundlich und hat mir mit netten Worten gleich die Nervosität genommen. Wir sind vom Strassenverkehrsamt bei der Brücke nach Links abgebogen in Richtigung Spital, danach alles Hauptrasse Richtung Hochfelden bis zur Abzweigung Dielsdorf/Glattfelden. Dort sind wir in Richtung Glattfelden weitergefahren. In Glattfelden haben wir in einer Nebenstrasse die Notbremsung gemacht und danach ein Wende-Manöver. Zurück auf der Hauptrasse, sind wir links Hoch in die 30er Zone. Dort gab es einige Rechtsvortritte und er achtete sehr darauf das die Geschwindigkeit angepasst wurde. Ganz oben bat er mich auf einem beliebigen Parkplatz Seitwärts zu parkieren. Ich habe mir natürlich den einfachsten Platz ausgesucht und bin einfach geradeaus (ohne Rückwärts/Seitwärts) drauf gefahren. Danach sind wir in Glattfelden zurück zur Hauptrasse und den Wegweisern in Richtung Winterthur gefolgt. Bis zur Abzweigung wo es wieder über Nussbaumen auf direktem Weg zum Strassenverkehrsamt ging.Es war eine sehr angenehme Fahrt mit einem sehr guten und freundlichen Experten.

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 263 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte