"Eine tolle Erfahrung"

zurück
Name: Lola (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 22.01.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Am anfang war der Expert sehr nett zu mir, wir gingen richtung Autobahn Bern, daraufhin musste ich richtung Bremgarten wo ich nie war. Ich habe einen Fehler gemacht und der Experte wurde danach sehr gmein, in Bremgarten musste ich dann in einer 30iger Zone fahren und die Rechtsvortritte beachten, Notbremse durchführen und Seitwärts parkieren , dies tat ich gut. Danach ist mir das Auto abgewürgt und er meinte ob ich das Fahrzeug nicht kenne und er sagte „Wie viele Fahrstunden hatten Sie 2?“ das war sehr gemein und ich habe mich einmal versehen verfahren und er meinte das es in der Schweiz sehr gute Schilder gäbe und ich mich nicht verfahren sollte, ich meine vor Nervosität kann das passieren. Er sagte ich sei sehr schlimm gefahren und das ich noch sehr viel noch vor hätte (das ich also noch viel lernen muss). Ich weiss habe Fehler gemacht und aus fehlern lernt man aber man sollte immernoch anständig bleiben.

  • Dieser Bericht wurde von 103 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image