StartseiteKanton SG
Er hat bei gewissen Situationen meine Reaktionen bemängelt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (12)

"Er hat bei gewissen Situationen meine Reaktionen bemängelt."

Name: Geraldine (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.01.2024 beim 3. Versuch nach 17 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Emir's Fahrschule in Altstätten SG

Ich war bei allen Prüfungen sehr nervös, vor allem bei der Dritten (da ich die erste und zweite Prüfung nicht bestanden habe). Mein Fahrlehrer hat versucht mich zu beruhigen und mir immer wieder gesagt, dass ich das schaffen werde. Als ich mit dem Fahrprüfer im Auto sass, habe ich nochmals tief eingeatmet und mir selbst gesagt: "Ich schaffe das!"
Während der Fahrt war die Nervosität plötzlich weg und die Fahrt ging sehr gut.
Als mir der Prüfer z.B sagte, ich soll seitwärts einparken, habe ich wieder tief eingeatmet (um nicht hektisch zu werden) und habe alles so gemacht wie in der Fahrstunde (Schulterblicke, Blicken, etc.) und der Experte war sehr erstaunt und sagte mir dann, dass ich perfekt eingeparkt habe. Auf dem Rückweg versuchte ich ruhig zu bleiben, damit mir kein Fehler am Schluss passierte (was leider bei der zweiten Prüfung geschah). Als wir dann bei der Prüfungsstelle angekommen waren, sagte er mir, dass ich die Prüfung bestanden habe, obwohl er bei gewissen Situationen meine Reaktion bemängelt hat.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 12 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte