StartseiteKanton BS
Erkennung von Fahrverbot beim Geradeausfahren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (410)

"Erkennung von Fahrverbot beim Geradeausfahren"

Name: Old School (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.01.2014 beim 1. Versuch
Experte: Berger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sagmeister in Riehen

Morgens um sieben ging's los, voll in den Berufs und Pendlerverkehr!
Der Experte war freundlich, sympathisch und sehr angenehm in seiner Art, so hat er sehr viel Ruhe ausgestrahlt, was ich beim Autofahren grundsätzlich sehr schätze.
Zuerst musste ich ein paar einfache theoretische Fragen beantworten (Pneu/Anzahl Sitze resp. Per./Angaben über Luftdruck).

Kreisel/30ZoneWohnquartier mit vielen Rechtsvortritten, Begegnungszone, Parkieren, Notbremsung, Autobahn, Haupstrasse, Erkennung von Fahrverbot beim Geradeausfahren!!!!!! Alles in allem vielseitige Verkersituationen.

Danach ein Lob und bestanden eine gute konstruktive Kritik was meine Fahrweise angeht, wo weiteres Verbesserungs Potential besteht. Richtig gut und fair!
Aber denkt immer daran, das Autofahren lernen fängt erst nach der Prüfung an!

Schwierige Stellen:

» Reinacherstrasse 40

Morgens um sieben Rush Hour

» Eichenstrasse 20A

Fahrverbot

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 410 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte