StartseiteKanton SG
Experte fragte mich, ob es gebührenpflichtige Parkplätze seien

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (398)

"Experte fragte mich, ob es gebührenpflichtige Parkplätze seien"

Name: :) 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.11.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Marcel Baumgartner in Rheineck

Zuerst musste ich von Buriet nach Rorschach auf der Hauptstrasse fahren, dann Richtung Goldach in Goldach auf einem Parkplatz bei der 60er Strecke dann rückwärts einparkieren. Nach einem Mal korrigieren stand ich richtig im Parkplatz. Ich bekam den Befehl das Fahrzeug fertig zu sichern und machte das. Dann hat der Experte gefragt, was hier für Parkfelder sind (gebührenpflichtig, Parkuhr,...). Ich antwortete dann, es hat eine Parkuhr und das war korrekt. Danach ging es durch Goldach weiter nach Mörschwil und dann nach St. Gallen in die Stadt. Das allerwichtigste dort sind die Fussgänger, also würde ich immer etwas langsamer fahren. Denn bei meiner Prüfung sah ich im Augenwinkel wie ein Fussgänger hinter einem Lastwagen durch ging und hielt an, was den Experten sehr beeindruckte. Danach ging es über die Autobahn wieder zurück nach Buriet, wo ich dann die Mittelung bekam, dass ich bestanden habe.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 398 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte