"Experte hat gesagt, mich nicht in Einbahn oder Fahrverbot zu lotsen"

zurück
Name: Cornelia 38, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.06.2013 beim 1. Versuch
Experte: Lafranchi M.
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Eric Wildi in Burgdorf

Fahrprüfungsbericht:
Also Ich war am Anfang sehr Nervös, aber als ich dann mit dem Experten im Auto sass war die Nervosität wie weggeblasen. Er hatt mir gesagt was kommen wird und was ich machen muss. Er hatt mir gesagt das er mich in keine Einbahn oder in ein Fahrverbot lootzt, das hatt er auch nicht. Ich musste ein Wendemanöver machen und einmal rückwärts Einparkieren und einfach normal auf der Strasse Fahren. Nach 30.Minuten hatt er gesagt das wir zurück zum Prüfzentrum gehn. Ich hatte ein gutes gefühl und so wars dann auch, beim 1.Mal die Prüfung bestanden, juhuuuuuu :-)
Der Experte war sowas von nett, hat mit mir gesprochen während der ganzen Fahrt und war sehr sehr RUHIG

  • Dieser Bericht wurde von 477 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image