Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Experte redete als wäre er ein guter Kollege"

zurück
Name: Michèle 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.08.2017 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Doser
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Coci`s Fahrschuel in Embrach

Fahrprüfungsbericht:
Die Aufregung legte sich bei mir ein bisschen während dem einfahren mit meinem Fahrlehrer Coci. Mein Prüfungsexperte begrüsste mich, kontrollierte meine Angaben und es ging auch schon los. Als erstes musste ich gleich die Vollbremse machen. Mein Experte redete mit mir als wäre er ein guter Kollege von mir, so merkte ich die Aufregung nicht ganz so fest. Danach ging es normale Strassen und Verzweigungen entlang bis wir zu einer 30er Zone kamen. In der 30er Zone wollte er ein Rückwärts parkieren inkl. Auto abstellen. Dort fragte er mich erneut nach meinem Wohlbefinden und danach ging es bereits schon weiter. Zum Abschluss kam noch einen Autobahnabschnitt dazu und dann war die Prüfung auch schon vorbei.

  • Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image