Experte war sehr zufrieden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (4)

"Experte war sehr zufrieden"

Name: Deva 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.02.2021 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Experte: Herr Spähn
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Stefan Frey in Zwillikon

Ich war nervös aber wusste auch dass ich alles gelernt habe und sicher war. Meine letzten Prüfungsfahrten hatte ich nicht bestanden mit dem Fahrlehrer, er war streng, deswegen war ich nervös, ob ich das Zeug dazu hatte. Der Experte war gelassen, laut seiner Aussage macht er das seit 18 Jahren soweit war alles gut wir fuhren von SVA Richtung Autobahn Bern Basel, dann Ausfahrt Urdorf. Zuerst wollte er parkieren, es hatte keine freie Parkplätze, also wollte er ein Wendemanöver sehen, auf der Autobahn musste ich aufgrund Lastwagen und Wagen mit Anhänger 4 mal überholen, alles sauber. Er sagte auch, wenn etwas sehr gut war. Ich hatte die Prüfung um 11Uhr vor Mittagszeit, war eine gute Zeit aufgrund Sonnenstand und Verkehr. Wir fuhren wenig in 30er Zone mehr Stadt, danach Richtung Uitikon, Engpassstelle fand er gut, dass ich zuerst ins Tunnel reingeschaut habe, obwohl ich Vortritt hatte, einfach zur Sicherheit. Er fragte nach Hobbies und so weiter, war sehr gelassen und freundlich. Viele Ampeln Fussgänger und Einspuren musste ich durchführen. Er war sehr beeindruckt, dass ich Voraussicht und Gefahrenerkennung hatte und wurde immer gelassener. Als wir bei SVA Kreuzung waren, sind schon 40 Minuten vergangen. Als ich beim Parkplatz war, sagte er, sichern sie und wir steigen aus, dann sagte er mir, Fall ist klar, das war eine TOP FAHRT gratuliere! Und dann wars schon vorbei!!! Ich hoffe, ihr habt den Herr Spähn als Experte er ist wirklich gechillt. Mein Fahrlehrer ist strenger als er von daher Ende gut alles gut.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 4 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte