"Fairer Expert"

zurück
Name: Bonnie 29, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.06.2019 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Herr Gyger
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung startete im Büro des Experten welcher uns sehr gut Instruierte (wir waren zu zweit). Er teilte uns ebenfalls mit dass er uns nicht absichtlich in ein Fahrverbot lotzen würde, dies empfand ich als beruhigend. Die Fahrt war sehr angenehm. Bützberg-Graben-Berken-Wangen a.A-Wiedlisbach-Rumisberg-Niederbipp- in Niederbipp auf einer Nebenstrasse Manöverfahren (Spurgasse und Notbremsung) dann via Aarwangen-Langenthal zurück nach Bützberg. Im Büro gratulierte uns der Experte und gab uns noch ein paar Tipps mit auf den Weg. Wir haben beide Bestanden. Der Experte war sehr fair, vielen Dank dafür.

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Manfred Lustenberger / Fahrschule Startklar in St.Urban der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • Dieser Bericht wurde von 65 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image